Unentschieden beim Aufgalopp der 1.Mannschaft – Fünfte überzeugt Alle Spiele im Überblick

2. Mannschaft weiter sieglos

In der letzten Woche machte unsere Zwote am Dienstag beim TTC SG Selm III den Auftakt in den Spieltag.
In der Besetzung Juretzky, Eichfeld D., Hoffmann und Herbst reichte es am Ende nicht um Punkte aus Selm zu entführen.
War man nach den Doppeln noch optimistisch das heute was gehen könnte, holte uns die Realität schnell ein, sodass lediglich Juretzky u. Hoffmann noch je ein Einzel holten, was aber am Ende nicht reichte. 4:6!

5. Mannschaft gewinnt auch ihr zweites Duell

Weiter ging es dann am Donnerstag mit unserem Talenteschuppen der 5. Mannschaft.
Mit ordentlich Selbstbewusstsein trat man in TuWa Bockum-Hövel III mit dem Ziel an, die Spitze der Tabelle zu verteidigen.
Gesagt, getan, Amanat P, Firchow, Frank, und Kinder zeigten sich von ihrer Schokoladenseite und siegten am Ende verdient mit 6:4! …Paris, Athen auf Wiedersehen!

5.Mannschaft VfB Lünen

4. Mannschaft souverän

Im Lokalderby trat unsere 4. Mannschaft gegen unsere Freunde aus Wethmar an. Gegen die Zweivertretung aus Wethmar ließen unsere Mannen aus dem Lüner Süden nichts anbrennen und siegte am Ende souverän mit 8:2.
Lubina, Bilzer, Amanat P. und Nutsch sorgten für einen ungefährdeten Sieg.
Glückwünsch Männas!

1. Mannschaft startet stark!

Zu guter Letzt empfing unsere 1. Mannschaft am Freitag den Liga-Favoriten TuRa Bergkamen II.
Amanat M., Wertessen, Gössing und Ataman verkauften sich in hochwertigen Duellen prima und nahm den Favoriten aus Bergkamen ein verdientes Unentschieden ab.
Die Leistung, wohlbemerkt als Aufsteiger, lässt jeden VfB-Sympathisanten mit der Zunge schnalzen und macht Freude auf mehr!