Interne Duelle zum Saisonauftakt

Zum Saisonstart duellierten sich die 3. und 4.Mannschaft, sowie die 5. und 6.Mannschaft.

Unter den Augen zahlreicher gut aufgelegter Zuschauer läuteten unsere 3.Mannschaft im Duell mit unserer 4.Mannschaft die Saison 24/25 ein.
Es hätte kaum spannender sein können, sodass die Partie 5:5 und in 19:19 Sätzen endete.
Dabei heraus stachen ein gut aufgelegter Paymen, sowie Billy die jeweils ihre Einzel sicher durchbrachten und somit dem Team am Ende das 5:5 bescherte.
Zu erwähnen sei noch das sich unsere Quereinsteiger allesamt gut verkauften und Rolf Thomas sogar ein Sieg im Einzel gelang.
Im Anschluss saß man noch bei einer kleinen Verköstigung zusammen und ließ den Abend gebührend ausklingen :)

Im zweiten internen Duell kam es zum Duell der 5. gegen die 6.Mannschaft

Alle Neueinsteiger trafen hier zum ersten Meisterschaftsspiel am gestrigen Abend gegeneinander an und man konnte das erlernte direkt an der Platte unter Beweis stellen.
Bei tropischen Temperaturen setzten sich die Mannen um Käpt`n Andre gegen Mike”s 6.Mannschaft souverän mit 9:1 durch, wobei das ein oder andere Duell auch hätte in die andere Richtung kippen können.
Unterm Strich haben sich alle Neueinsteiger prima präsentiert und man hat gesehen das sich die harten Trainingstage auszahlen ;)
Nach der offiziellen Verabschiedung ließ die 5. ihrer Freude freien Lauf, so dass ein zartes “Spitzenreiter Spitzenreiter…” durch die Arena hallte.