Gebrauchtes Wochenende – 1. und 4. mit deutlichen Niederlagen

Unsere 4. Mannschaft ging am Freitag im Derby gegen TTC Wethmar in der Aufstellung Schneider, Kohlhepp M., Bilzer und Herbst glatt mit 0:10 baden. Am kommenden Wochenende hat man spielfrei um dann vielleicht wieder gestärkt aus der kleinen Pause rauszukommen. Weiter geht es am 08.03. um 19:30 beim SC BW Ottmarsbocholt III. Die erste Mannschaft machte es ein wenig besser und nahm immerhin ein Punkt aus Ottmarsbocholt II mit. Es gab in der Besetzung Titschert, Becker, Kohlhepp W. und Jungspund Gössing eine verdiente 3:7 Niederlage. Freitag um 19:30 Uhr ist dann der SV Eintracht Dollberg II bei uns zu Gast. Unsere Zwote und Dritte Mannschaft hatten jeweils spielfrei und tritt am Wochenende wieder an die Platte. Die Dritte spielt am 23.02. um 17:30 Uhr beim Ahlener SG II und die Zwote misst sich bereits am Freitag um 19:00 Uhr, in eigener Halle, gegen den Ligaprimus und unangefochtenen Spitzenreiter SV Stockum II.