Endspurt in der Saison 23/24, nachdem unsere 1.Mannschaft die Saison bereits als souveräner Aufsteiger in die 1.Bezirksklasse abgeschlossen hat steht die heiße Phase unserer 2.Mannschaft auf dem Plan.

Am Freitag, den 12.04. bestreitet unsere 2.Mannschaft eines der beiden letzten Partien beim Ligaschlusslicht in Oberaden VI bevor man am 19.04. die TTF Lünen zum Derby vor heimischer Kulisse empfängt.

Mit einem Sieg gegen Oberaden wäre man vorzeitig für die Relegationsspiele, um in die 2.Bezirksklasse aufzusteigen qualifiziert.

Die Mannschaft spielt eine klasse Rückrunde und ist fest entschlossen die Relegation am Freitag klar zu machen. Trotz allem ist Vorsicht geboten, Oberaden hat zum Saisonendspurt Qualität gezeigt und konnte das ein oder andere Match für sich entscheiden.

Für die Anreise mit dem Auto empfehlen wir „Auf den Goldäckern“ ins Navi einzugeben, nach ca. 70 Metern in der Kurve befindet sich der Parkplatz auf der rechten Seite.

Beginn ist um 19:30 Uhr