4. Mannschaft verliert das Spiel in den Doppeln

Unsere 4. Mannschaft gastierte am 2.Spieltag in der Aufstellung Lubina, Bilzer, P. Amanat, Eichler beim TTC SG Selm V und musste sich knapp geschlagen geben.
Das 0:2 aus den Doppeln, speziell Amanat/Eichler verloren äußerst unglücklich mit 10:12 10:12 und 12:14.
Unsere Mannen aus dem Lüner Süden kämpften zwar wacker, konnten das 0:2 aber nicht mehr wett machen, sodass es am Ende mit einem 4:6 im Gepäck nach Hause ging.

3. Mannschaft ergattert Punkt gegen Werne

Die 3. Mannschaft empfing am Freitag den TTC Werne 98 III und erspielte in der Aufstellung, Reichardt, Kohlhepp W., Thomas und Firchow ein verdientes 5:5.
Auch hier lief man einem 0:2 aus den Doppeln hinterher.
In den Einzeln war alles in der Reihe, unsere “Oldies” Reichardt, Kohlhepp und Thomas spielten ihre Einzel jeweils 1:1.
Das Zünglein an der Waage war schlussendlich unser Neueinsteiger Andre Firchow, der seine Einzel 2:0 durchbrachte und somit der Mannschaft noch ein 5:5 retten konnte.

Schwacher Auftritt der 2. Mannschaft

Schwacher Auftritt unsere Zwoten in TTC Bergkamen Rünthe IV. Eichfeld T., Juretzky, Eichfeld D. und Herbst waren mit den Gedanken wohl schon im Wochenende und gingen sang- und klanglos mit 3:7 in Bergkamen unter.
Lediglich Juretzky war in Normalform und brachte seine beiden Einzel sicher nach Hause. Übrigens gingen wir hier auch mit 0:2 aus den Doppeln.

Unter dem Strich gilt für alle Mannschaften,  Doppel üben! 😉