Aufstieg!

Die Zitterpartie hat ein Ende, es ist amtlich, die 2.Mannschaft hat es auf der letzten Rille doch noch gepackt und steigt in die 2.Bezirksklasse auf!
Nach dem ersten Relegationstag waren noch alle Hoffnungen auf null gesunken.

Aus heiterem sollte man eine Woche später doch noch einmal die Gelegenheit bekommen im Spiel gegen den TuS Medebach III eine kleine Chance auf den Aufstieg zu wahren. Die Pflichtaufgabe wurde souverän gemeistert, doch klar war nach dem Spiel noch gar nichts, wir mussten Geduld haben, ob unsere Anwartschaft doch noch zieht.

Aufstieg 2. Mannschaft

Bevor es in die Sommerpause geht, gibt es natürlich noch eine spontane Sause.

Der Dank geht an folgende Spieler:

• Werner Kohlhepp
  • Kevin Lubina
  • Denis Bilzer
  • Dave Herbst
  • Philipp Juretzky
  • Margot Wosnitza
  • Stefan Hoffmann
  • Dennis Eichfeld
  • Rene Eichler
  • Andre Frank

und natürlich an alle Unterstützer!

Die Erleichterung im Verein ist entsprechend groß, die 1.Mannschaft spielt nun in der 1.Bezirksklasse, die 2.Mannschaft in der 2.Bezirksklasse und sage und schreibe vier! neue Teams werden in der 3.Bezirksklasse gemeldet.

Eine Turbulente Saison liegt hinter uns, wir freuen uns über den positiven Ausgang und nehmen den Schwung mit in die neue Saison 2024/2025.