3. Mannschaft siegt im Derby

Reichardt, Kohlhepp, Bilzer und Firchow siegten im Lüner Norden gegen die Tischtennisfreunde aus dem Lüner Norden deutlich.
Unsere Jungs ließen keine Zweifel aufkommen und machten es zum Ende hin deutlich, mit 24:7 Sätzen und 8:2 Spielen fuhr man mit großer Freude im Gepäck gen Lünen-Süd und grüßt weiter von der Tabellenspitze!

1. Mannschaft kommt in Fahrt

Amanat M., Wertessen, Ataman und Juretzky ließen lediglich in einem Doppel Federn, schönen Gruß an Martin und Philipp ;)
In den Einzeln trumpften die Mannen um Marcel Amanat aber auf und ließen den Gegner aus Stockum keine Chance, die Freude war groß und entsprechend stark zeigte man sich dann auch am Buffet 🍻🌭

5. Mannschaft kassiert Niederlage

Die erste bittere Pille musste unsere 5.Mannschaft in PSV Kamen-Bergkamen III hinnehmen.
Amanat P., Firchow, Kinder und Frank gingen gegen einen starken Gegner aus Kamen mit 2:8 von der Platte und musste somit die erste Niederlage der Saison hinnehmen.