Aufstieg, Hoffnungen und Neuformiert

1. Mannschaft

Da wir nun mit unsere Tischtennis Fachschaft wieder online sind, bringen wir euch mal kurz auf dem sportlichen Stand der Dinge.
Unsere 1.Mannschaft ist es bis zum jetzigen Zeitpunkt gelungen ohne Niederlage durch die Liga zu marschieren. Es stehen noch zwei Spiele auf dem Programm.

Mustafa Ataman – Martin Wertessen – Philipp Juretzky – Margot Wosnitza – Leon Gössing – Marcel Amanat – Marcel Kusio – Dave Herbst

haben es in der 2. Bezirksklasse sehr deutlich gestaltet und haben in Windeseile unsere Mannschaft eine Liga höher in die 1.Bezirksklasse gehievt.
Respekt an alle Beteiligten, ihr werdet dafür am 22.03., in gewohnter Manier, gebührend gefeiert 🥳🥳

2. Mannschaft

Unsere 2.Mannschaft steht zurzeit auf Platz 3 in der 3.Bezirksklasse. Der 3.Platz berechtigt an der Relegation für die 2.BZK teilzunehmen.
Hier stehen noch zwei Partien auf dem Programm und man wäre mit einem Sieg sicher in der Relegation. Daumen drücken, das nächste Spiel steht am 12.04. beim Tabellenschlusslicht in Oberaden an. ✊🏻🍀

3. Mannschaft

Kommen wir zu unseren Neugeborenen “Die 3.Mannschaft“. Gesucht und gefunden würde es tatsächlich am besten beschreiben. Angefixt durch unser Hobby Turnier im Oktober 2023 konnten wir seitdem etliche Neuzugänge gewinnen. Man hat sich buchstäblich gesucht und gefunden, schon etliche F-Spiele erfolgreich gestalten können und will ab kommender Saison in den Ligabetrieb einsteigen.

Wir freuen uns das ihr da seid 🙂