1., 2. und 3. Mannschaft mit Niederlagen – Vorstand stellt sich auf

Am letzten Wochenende gab es neben unserer Jahreshauptversammlung auch sportliches zu berichten. Am Freitag spielten unsere 1. und 2. Mannschaft zuhause jeweils gegen den Tabellenführer ihrer Gruppen.  Die Erste ging in der Besetzung Titschert, Matussek, Becker und Kohlhepp W. gegen den SV Eintracht Dollberg II mit 2:8 baden. Gegen einen starken Gast hatte unser Zugpferd des Vereins nicht viel zu bestellen. Lediglich ein Doppel und Matussek in einem Einzel konnten zählbares einheimsen. Man kämpfte, aber leider musste man der Stärke des Gegners Respekt zollen, die stehen nicht umsonst ganz oben. mit dem Abstieg hat man weiterhin nichts zu tun und am 09.03. um 17:30 Uhr will man in Fortuna Walstedde wieder Punkte sammeln. Im Parallelspiel zeigte sich auch unsere Zwote gegen SV Stockum II kämpferisch, nahm auch zumindest einen Punkt mit, aber auch hier zeigte sich Stockum unbeeindruckt und lies unseren Jungs keine Chance. Juretzky, Amanat P, Hoffmann und Amanat M.  gaben letztendlich ihre Partie mit 3:7 ab.  Am 07.03. will man dann um 19:30 Uhr in TTF Lünen III wieder auf Punktejagd gehen. Die Dritte Mannschaft unterlag in Ahlen II ebenfalls mit 3:7, hier ist aber grundsätzlich mehr drin. Man befindet sich aktuell immer noch auf einem guten dritten Platz, lässt es allerdings in der Rückrunde ein wenig schleifen. Die Relegation scheint nicht in Gefahr, aber es ist Obacht geboten, Männer Furt zusammenkneifen, Köpfe hoch und wieder ab in die Erfolgsspur. Da kommt das Spiel gegen den Spitzenreiter TTV Waltrop 99 VI doch grad zur richtigen Zeit. Hier kann man am 09.03. im Heimspiel um 17:30 Uhr wieder zeigen was man drauf hat! Unsere Vierte hatte spielfrei und spielt wieder am 08.03 um 19:30 Uhr beim SC BW Ottmarsbocholt III.

Dann hatten wir am Sonntag in geselliger Runde unsere Jahreshauptversammlung. Es wurden Posten neu besetzt und auch neue Positionen geschaffen. Den Überblick findet ihr unter Vorstand / Kontakt. Unser erster Präsi heißt weiter Aushängeschild unserer Tischtennis-Abteilung Heinz-Günter Potthoff, der zweite Vorsitz geht an unseren Jungspund Leon Gössing der damit Michael Kohlhepp ablöst. Micha, Danke für deinen Einsatz in den letzten Jahren. Dann wurde eine neue Position geschaffen, „Haui“ alias Mirko Benthaus übernimmt den Posten des Geschäftsführers und soll somit auch den Vorsitzenden unterstützen. Als 1. Kassierer bleibt Paymen Amanat der seit Jahren die finanziellen Geschicke leitet, neu unterstützt wir er von Arno Schneider der unseren „Oldie“ Horst Becker ablöst, Horst auch Dir Danke für deinen Einsatz für unsere Abteilung.  Als sportlicher Leiter bleibt Kai Titschert im Amt und führt seine Arbeit der letzten Jahre fort.