1., 2. und 3. Erfolgreich – 4. unterliegt deutlich

Am Freitag empfing unsere 1. Mannschaft in der Besetzung Titschert, Becker, Kusio und Matussek den TTC Bergkamen-Rünthe IV und zeigte sich in einer sehr guten Verfassung. Hervorzuheben sind Kusio M. und Matussek die ihre Spiele allesamt gewannen und somit den Grundstein für den 7:3 Erfolg legten. In hochklassigen und engen Duellen mussten lediglich Tischert und Becker jeweils den Kürzeren ziehen, wobei Becker in einer Partie zu überraschen wusste. Man verschafft sich durch den Erfolg ein wenig Luft auf die Abstiegsbedrohte Zone und kann dieses Polster schon heute in PSV Kamen-Bergkamen wachsen lassen. Los geht´s um 20:30 Uhr in Kamen. Im Parallelspiel kämpfte unsere vierte Mannschaft um Punkte, zog aber in der Besetzung Kohlhepp M, Herbst, Bilzer und Kusio D. gegen den überlegenden SV Eintracht Dollberg III den kürzeren. Als Tabellensiebter führt man den unteren Teil der Tabelle an und startet am 11.01.19 zuhause gegen den TTV Preußen 47 Lünen V um 19:30 Uhr in die Rückrunde.

Auch unsere dritte Mannschaft spielte am Freitag beim Tabellenschlusslicht TTC BW Datteln V und meisterte die Pflichtaufgabe souverän mit 7:3. In der Besetzung Ataman, Amanat M, Gössing und Schneider gab man sich kein Blöße und festigt zum Abschluss Platz 2 in der Tabelle. Für die dritte geht es jetzt in die Winterpause. Auftakt zur Rückrunde beim Werner SC IV am 12.01.19. Am Samstag spielte unsere zwote in der Besetzung Schander, Amanat P., Juretzky und Hoffmann daheim gegen den Ahlener SG III und zeigte eine gute Leistung, so dass man mit einem 7:3 vom Platz geht. Als Tabellenvierter geht man in die Rückrunde und will sich dann den einen oder anderen Punkt mehr sichern. Weiter geht es am 13.01.19 um 11:00 Uhr gegen den TuS Ascheberg V. Somit können, mit Ausnahme der 1. Mannschaft, alle Mannschaften am WE bereits die Füße hochlegen.

Unsere 1. Mannschaft hat noch folgende Spieltermine:

Mo., 19.11. in Kamen beim PSV Kamen-Bergkamen um 20:30 Uhr.
Fr., 30.11. zuhause gegen TTC BW Datteln VI um 19:30 Uhr.
Sa., 08.12. zuhause gegen SC BW Ottmarsbocholt II um 14:00 Uhr.