Dritte spielt Relegation, Zwote verzichtet – Erste und Vierte beenden Saison

Unsere 3. Mannschaft versucht am 04.05. um 15:00 Uhr in eigener Halle gegen den Lokalrivalen TTC Lünen Wethmar noch in die 2. KK zu rutschen. Da die eigene 2. Mannschaft und Tura Bergkamen IV verzichtet haben bleibt es bei dem einem Duell. Kommt in die Halle und drückt der 3. Mannschaft die Daumen.

Unsere 1. Mannschaft spielte als Aufsteiger eine gute Saison, am Ende steht man auf Platz 10 und hatte mit dem Abstieg nie was zu tun. Nach einer furiosen Hinrunde ließ man es in der Rückrunde etwas „schleifen“ war aber immer da wenn es in der Tabelle mal etwas enger wurde. Glückwunsch an unseren Capitano Kai Titschert der mit seiner Mannschaft, Andreas Matussek, Horst Becker, Werner Kohlhepp, Marcel Kusio und den Aushilfen, wenn mal Not am Mann war,  Leon Gössing, Andrej Schander und Marcel Amanat immer wieder hinreißende Spiele zeigte.

Unsere 2. Mannschaft belegte einen guten 4. Platz wobei man hinten raus ein paar Federn lassen musste, da war mehr als der 4. Platz drin. Unsere Sonntagskinder wussten aber immer zu begeistern und die Stimmung in der Mannschaft war – da waren sich alle einig – durchweg klasse. Vielen Dank dafür an Andrej Schander, Philip Juretzky, Payman Amanat, Peter Jezek und Stefan Hoffmann. Gleiches gilt für die Spieler die gerne ausgeholfen haben Leon Gössing, Marcel Amanat und Arno Schneider.

Die Dritte Mannschaft belegte am Ende der Saison auch den 4. Platz wobei man hier nach einer bärenstarken Hinrunde auch mit mehr Erwartungen in die Rückrunde gestartet ist. Man hat sich aber noch nicht aufgegeben und hofft am Samstag in der Relegation auf einen Sieg um in der 2.KK anzugreifen. Leon Gössing, Mustafa Ataman, Marcel Amanat und Heinz Potthoff inklusive den aushelfenden Spielern Faruk Tas, Denis Bilzer und Arno Schneider zeigten auch immer wieder begeisternde Spiele und verzückten das Publikum ein ums andere mal.

Kommen wir zur vierten Mannschaft, diese belegte leider den letzten Platz in ihrer Gruppe, wobei man eingestehen muss das unsere Vierte Mannschaft in der wohl stärksten aller dritten Kreisklassen antreten musste. Man kämpfte und gab sich nie auf, aber am Ende sprang leider zu wenig raus. Trotz allem, ein Kompliment an die Mannen um Kapitän Arno Schneider, Sebastian Messing, Denis Bilzer, Michael Kohlhepp, Faruk Tas, Dave Herbst und Dennis Kusio.