2.Mannschaft souverän!

Die 2.Mannschaft setzte sich in den Spielen gegen die eigene Dritte und gegen Germania Kamen VI souverän durch, im ersten Spiel des Tages ging es gegen die 3.Mannschaft. In den Doppeln taten sich Eichfeld T. und Herbst gegen unsere Oldies Reichardt und Kohlhepp W. noch schwer, erst im 5.Satz gelang die Entscheidung. In den Einzeln zeigte die 2.Mannschaft aber ihre Klasse und ging am Ende des Spiels mit 9:1 vom Tisch. Im zweiten Match des Tages wurde es sogar noch deutlicher, die Gäste aus Kamen wurden deutlich mit 10:0 besiegt. Juretzky, Eichfeld T., Hoffmann, Eichfeld D.  und Herbst sicherten sich somit auf der letzten Rille die Klasse.

Gute Freunde 2. gegen 3.Mannschaft

3.Mannschaft tut sich schwer

In der ersten Runde hatte man gegen die eigene 2.Mannschaft keine Chance und verlor mit 1:9. Das war aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Im zweiten Match gegen die Gäste aus Kamen verlor man nach starken Leistungen hauchzart mit 4:6. Davon können wir uns nichts kaufen, aber man fuhr als Tabellendritter eine Woche später nach Bad Waldliesborn um eine passable Platzierung zu erreichen.
Dies gelang nur bedingt, trotz sehr guter Leistungen unserer Oldies Kohlhepp und Reichardt taten sich unsere Jungspunde Lubina und Bilzer schwer. Am Ende steht der zweite Platz zu Buche, sodass wir insgesamt der 4.Anwärter sind. Zum aktuellen Zeitpunkt ist der Aufstieg für unsere Dritte in die 2.Bezirksklasse sehr unrealistisch.