6.Mannschaft verliert weiter deutlich
Nichts neues in der 6.Mannschaft, die Truppe ist weiter sieglos und geht gegen PSV Kamen-Bergkamen deutlich mit 1:9 von der Platte. Für den einzigen Lichtblick sorgte mal wieder C.Quast der seinen fulminanten Siegeszug weiter fortführt :) Eichler, Walters und Berenyi waren leider allesamt unterlegen, sodass man die rote Laterne weiter in der Hand hält. Wie sagte einer unserer Spieler anschließend treffend „Sportlich nichts geholt, aber die Herzen der Gastgeber gewonnen“
4.Mannschaft mit Heimsieg
Besser machte es die 4.Mannschaft, Lubina, Bilzer, Schattauer und Nutsch siegten souverän mit 7:3 gegen CVJM Heeren-Werve III. Das ein oder andere Spiel war ein Stück weit auf Messers Schneide, aber unsere Mannen bewiesen Nerven und schaukelten ihre Spiele nachhause. Glückwunsch, stark gemacht!
2.Mannschaft gelingt Derbysieg
Ebenfalls starke Nerven zeigten unsere Jungs der Zwoten Mannschaft. Juretzky und D. Eichfeld brachten im Derby gegen den TTF Lünen III im oberen paar ihre Einzel souverän durch, wobei sich Hoffmann und Herbst ziemlich strecken mussten, um den Sieg dann doch noch einzutüten. Die letzten Krimis hätten auch gut und gerne in die andere Richtung kippen können, aber das Glück blieb beim Tüchtigen, sodass es am Ende mit 7:3 von der Platte ging.
Glückwunsch Männas…gut 😉!
3.Mannschaft weiter siegreich
Unsere 3.Mannschaft bleibt nach dem Sieg gegen den Werner SC IV weiter oben dran. Reichardt, Kohlhepp, Herbst und Bilzer zeigten sich, wie man munkelt, nicht von ihrer Schokoladenseite, aber letztlich zählt das, was unter dem Strich steht. Da nimmt man die Punkte gerne mit und erfreut sich an der Tabelle, dass man weiter oben dran ist. Also Männer, weiter Punkte einfahren.