Ein Kessel buntes
…so könnte man den Spieltag beschreiben, aber von vorne.
4. Mannschaft gelingt Auswärtssieg
Am Montag fuhren unsere Jungs zum Auswärtsspiel nach Oberaden VI und holte nach starken Kampf
ein 6:4. In der Aufstellung Lubina, Bilzer, Schattauer und Firchow erspielten sich unsere Männer von der Weißenburger einen knappen aber verdienten Sieg.
In der Tabelle bleibt man somit auf Tuchfühlung nach oben, aktuell liegt die Truppe um Käpt`n Lubina auf einen guten 4. Platz.
2. Mannschaft verliert deutlich
Am Dienstag gastierte auch unsere Zwote in Oberaden und bekam es da mit dem ungeschlagenen Tabellenführer zu tun, Oberaden IV.
Juretzky, Eichfeld D. Hoffmann, Herbst waren chancenlos gegen stark aufspielende Oberadener. Einziger Lichtblick war Dave der überraschend deutlich in 3:0 Sätzen sein Einzel gegen den favorisierten Kryjak, sowie Philipp der seiner Pflicht nachkam und ein Einzel für sich entscheiden konnte. Das war es dann auch schon mit der Herrlichkeit. So langsam muss sich die Truppe wieder fangen und gegen die nächsten Gegner müssen Punkte her! Also Jungs, auf geht`s!
6. Mannschaft mit nächster Pleite
Fangen wir mit der 6.Mannschaft an, Kapitän Walters und seine Mannschaft musste sich mal wieder geschlagen geben, fairerweise muss man sagen das sie es mal wieder mit einem sehr guten Gegner zu tun hatte. Eichler, Gregor, Walters und Quast gingen gegen TTC WS Unna II baden. 2:30 Sätze spricht hier für sich. Trotz allem kämpft die Mannschaft und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Unter den zahlreichen Zuschauern munkelt man schon was da wohl los ist wenn der erste Sieg eingefahren wird ;)
Also Männer, dran bleiben!
5. Mannschaft wieder in der Spur
Unsere 5. Mannschaft ist zurück in der Erfolgsspur, gegen einen ebenbürtigen Gegner aus Bergkamen war es ein hin und her und immer auf Messers Schneide. Amanat P., Firchow, Kinder und Frank machten es super spannend, sodass am das im letzten Einzel des Tages C. Kinder den Deckel drauf machte und das Dingen 6:4 nach hause schaukelte. Als Belohnung gibt es den 5. Tabellenplatz was mehr als beachtlich ist. Glückwunsch Jungs!
1. und 3. Mannschaft weiter an der Spitze
Am Freitag Abend siegte unsere 1.Mannschaft souverän gegen Germania Kamen IV mit 7:3. Somit thront unsere 1.Mannschaft weiter an der Spitze,
hat aber TuRa Bergkamen II weiter im Nacken sitzen. Es bleibt also in der Ligaspitze mehr als spannend. Dran bleiben, nicht nachlassen!
Ähnlich sieht es bei der 3.Mannschaft aus, auch hier fuhr man einen sicheren 9:1 Sieg im Derby gegen unsere Freunde aus Wethmar II ein.
Das Tabellenbild zeigt auch hier eine knappe Führung unserer Jungs, hier heißt es ebenfalls dran bleiben. Weiter so!