5. Und 6. Mannschaft kassieren Schlappe

An unserem Doppelspieltag unterlagen unsere Jungs aus der 5. und 6. Mannschaft jeweils deutlich mit 1:9. Lediglich A.Frank für die 5. und Dodo Gregor für 6.Mannschaft betrieben Ergebniskorrektur.
Somit pendelt sich die 5. Mannschaft langsam, aber sicher im Mittelfeld der Liga ein, was aber kein Beinbruch ist.

Die 6. Mannschaft behält weiter die rote Laterne und ist schon etwas abgeschlagen Tabellenletzter.
Als TT-Neueinsteiger verkaufen sich aber alle unserer Jungs prima und es wird bald in die andere Richtung gehen, da ist sich die geballte VfB-Tischtennis-Fachkompetenz ganz sicher.

Also Männas, immer weiter!

1. Mannschaft grüßt von der Tabellenspitze

Die 1. Mannschaft ließ im Derby gegen den ersatzgeschwächten TTF Lünen II nichts anbrennen.
Amanat M., Wertessen, Ataman und Juretzky, der Käpt`n Gössing vertrat, schlugen die Tischtennisfreunde in den Sätzen mit 30:4 und fertigte somit die Mannschaft aus dem Lüner Norden klar mit 10:0 ab.
Schönen Gruß von der Tabellenspitze, sauber Jungs!

3.Mannschaft überzeugt weiter

Auch unsere 3.Mannschaft überzeugt weiter und erklimmt die Spitze der Liga.
Reichardt, Kohlhepp, Herbst und R.Thomas ließen den Gästen aus Selm keine Chance. Am Ende hieß es 9:1, somit hält der gute Lauf der Truppe weiter an. Sauber Jungs!