4. Mannschaft vorne dabei – Erster Sieg der 2. Mannschaft – 6. begeistert

4. Mannschaft rückt auf Platz 2 vor

Erfreulich souverän verkauft sich aktuell unsere 4. Mannschaft, Lubina, Bilzer, Schattauer u. Nutsch gewinnen auch ihr Heimspiel gegen den Werner SC IV mit 7:3, klettern somit auf den 2. Tabellenplatz und sitzen unserer 3. Mannschaft im Nacken die weiterhin das Feld von vorne anführt. Weiter so!

6. Mannschaft unterliegt TuRa Bergkamen

Das Spiel ging zwar mit 3:7 gegen starke Bergkamener verloren, doch so ganz einfach ließen sich unsere Jungs Dodo Gregor, Eichler, Walters und Quast nicht von der Platte nehmen.
Hervorzuheben sind Quast und Walters die jeweils ihr 1. Ligaspiel für sich entscheiden konnten. Entsprechend groß war der Jubel in der Halle.

2. Mannschaft fährt ersten Sieg ein

Juretzky, Eichfeld D., Hoffmann und Herbst fuhren nun endlich ihren ersten Saisonsieg ein, und das überraschend souverän.
Gegen den TTC SG Selm IV ging man mit 7:3 von der Platte, wurde auch Zeit Männas! ;)