3.Mannschaft klettert auf Rang1 – Saisonstart der 1. Mannschaft

3. Mannschaft überzeugt

Unsere Dritte zeigt sich aktuell in bestechender Form und klettert verdient auf Rang 1 in der Liga.
Auch im Heimspiel gegen Heeren-Werve tüteten die Mannen um D. Reichardt einen ungefährdeten 6:4 Sieg ein.
W. Kohlhepp und D. Herbst überzeugten besonders indem beide ihre Einzel sicher mit 2:0 nach Hause schaukelten.

6. Mannschaft verkauft sich ordentlich

Auch wenn das Ergebnis mit 1:9 deutlich aussieht verkaufte sich unsere 6. beachtlich.
Käpt`n Mike, Dodo Gregor, C. Quast und Levi machten es in einigen Partien spannend, sodass der ein oder andere 5-Satz Krimi auch hätte in  unsere Richtung kippen können. Man sieht das die Jungs mit Spaß und Ehrgeiz an der Platte stehen und der erste Sieg nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Weiter so Männas!

2. Mannschaft zeigt sich verbessert

Unsere Zwote empfing den SuS Oberaden V und zeigte sich im Gegensatz zur Vorwoche stark verbessert. Man sorgte gegen eine starke Mannschaft aus Oberaden schnell für eine 4:1 Führung musste sich am Ende aber mit einem 5:5 begnügen. Trotz allem macht die Leistung Hoffnung für die anstehenden Partien.

1. Mannschaft startet in neue Liga

Am Freitag, den 13. um 19 Uhr steigt dann endlich auch unsere 1. ins Geschehen ein. Zum Knallerduell empfangen die Mannen um Käpt`n L. Gössing direkt einen der Aufstiegsfavoriten den TuRa Bergkamen II.